laux und partner

vermögensverwaltung
Mo. - Fr. 9:00 - 12:00 Uhr / Mo. Di. Do. 14:00 - 16:00 Uhr
Gegründet
1988
Festkapital
50.000

ÜBER UNS

Pers. haftender Gesellschafter
Jürgen Laux
Den Beginn der Unternehmensgeschichte verzeichnete Herr Jürgen Laux (Diplom Betriebswirt) als er im Jahr 1972 laux und partner gegründet hat. Mit dem Finger am Puls der Zeit konnte er das Unternehmen über die Jahrzehnte zu stetigem Wachstum führen.

Heute können wir aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft ein breites Portfolio an Immobilienwissen für unsere Kunden anbieten. Unser Fokus liegt jedoch auf der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften sowie auf der Betreuung von privaten und gewerblichen Immobilienportfolios.
Zur Sicherung der Unternehmensnachfolge absolvierte Herr Matthias Laux seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann in Mainz. Anschließend erfolgte das berufsbegleitende Studium der Immobilienwirtschaft mit dem erfolgreichen Abschluss Immobilienbetriebswirt (FH) in Frankfurt am Main und Erfurt. Im Jahr 2018 ist Herr Matthias Laux dann als Geschäftsführer des Familienunternehmens laux und partner nach Trier zurückgekehrt.

Aktuell dürfen wir nicht nur auf ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen blicken, sondern auch auf ein Unternehmen welches stolz sein kann auf besonders langjährige Beschäftigungsverhältnisse seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die gesammelte Berufserfahrung im Unternehmen liegt bei mehr als 200 Jahren und so pflegen wir auch mit unserem Kundenkreis eine lange, erfolgreiche und professionelle Zusammenarbeit.
Retail-Center
15
Büroimmobilien
8
Objektwert
180 Mio Euro
Mietinkasso p.A.
25 Mio Euro
laux und partner
laux und partner vermögensverwaltung
2021 © laux und partner